Unser Leistungskatalog
Wir über uns
Unsere Werstatt
Unser Standort
Impressum

Geschichtliches 

Im November 1971 entschloss sich mein Vater, Herbert Weinberg, eine freie private KFZ-Meisterwerkstatt zueröffnen. Mit seinem Können, seiner  Hilfsbereitschaft, Fleiss und seinem sympathischen offenherzigen Auftreten,
konnte er über viele Jahre seinen Service für seine Kunden unter Beweis stellen und sich gegenüber der Konkurenz behaupten. Aus gesundheitlichen Gründen zog er sich im März 1998 aus dem Geschäftsleben zurück und ich trat somit am 01. April 1998 in seine Fußstapfen.



Durch die Grundsteinlegung meines geschätzten Vaters im KFZ-Bereich, konnte ich meine Leistungen und den
Service für meine Kunden ausbauen.
Der komplette Werkstattservice zu fairen und günstigen Preisen, steht bei mir an oberster Stelle.
Ich möchte mich bei meiner gesamten Kundschaft für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken und hoffe, dass
Geschäft auch im Namen meines Vaters erfolgreich weiterzuführen.